Liliane Graven

Liliane Graven

  • Zertifizierte BSO Akademie TimeWaver-Anwenderin
  • Multidimensionale Kommunikatorin mit der Geistigen Welt: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung CHANNELING / Triunity Seminare

„Wer die Musik der Seele hört, beherrscht die Melodie des Lebens“

Das Lied wieder zum Klingen zu bringen, das Leben als einen Tanz anzunehmen, das Feuer der Seele zu entfachen - das sehe ich als meine Passion an.

Mein TimeWaver und ich sind ein Team - zusammen ergründen wir die Ursachen für verschiedene Blockaden, z.B Stress, Ängste, mangelndes Selbstbewusstsein usw.

Doch wie sieht so eine Behandlung aus? Was erwartet dich als Kunden/In?

In der ersten Sitzung verrätst du mir den Grund deines Besuches – ich erfahre, was dich beschäftigt, was dich blockiert um dich selbst zu sein. Nach der kurzen und für dich nicht spürbaren Analyse mit dem TimeWaver ist sofort ersichtlich welche Themen im Vordergrund sind. Das Einzigartige ist, dass im Anschluss ihr bioenergetisches System in Bezug auf die Themen, die Ursachen ausbalanciert werden können!

Diese Sitzung dauert je nach dem 2 bis 3 Stunden – nach Bedarf selbstverständlich auch länger. 

Dann nach 3-4 Wochen sitzen wir noch einmal zusammen und schauen die Erfolge an. 

Egal, vor welcher Herausforderung du gerade stehst.....die Lösung liegt in dir! Es geht darum, sie zu finden. 
Der beste Spurensucher ist der TimeWaver, da er im Informationsfeld arbeitet, erkennt er körperliche, geistige und seelische Blockaden und beginnt sogleich mit der Ausbalancierung im bioenergetischen System.

Es ist Faszination pur mit dem TimeWaver zu arbeiten und dank mehreren Ausbildungen habe ich mittlerweile viele Erfahrungen sammeln dürfen und freue mich dein Wegbegleiter zu sein.